Artikel

WYC-Nachrichten im August 2019

Als Jungmann begrüßen wir seit dem 01.07.2019 Kimi Ole Heitmann ganz herzlich in unserem Club und wünschen ihm viele aktive Momente auf dem Wasser.

Seit dem 15. Juni ist unsere Gastronomie im Clubhaus wieder neu belebt. Wilhelm, David und das komplette Mercator-Team erfreuen sich einer positiven Nutzung des Angebotes durch viele zunächst neugierige Clubmitglieder und auch externen Gästen.

Wir freuen uns weiterhin über die positive Belebung unseres Clubhauses, welches nun auch wieder ein Treffpunkt für Gleichgesinnte und Freunde des Wassersports ist.

Um unseren Gästen und Mitgliedern stets einen verlässlichen Zugang zum Internet (Wetter, Nachrichten, usw.) zu gewähren haben in unserem Hafen ein neues W-Lan installiert. Unser altes System wurde komplett modernisiert wofür wir uns für die tatkräftige Unterstützung und Betreuung der Technik ganz herzlich bei Thore Christiansen bedanken. Um Zugangscodes zum W-Lan zu bekommen schreiben Mitglieder bitte eine Mail mit ihrem Namen und dem Geburtsjahr an: it@wyc-bhv.org. Unsere Gäste bekommen ihre Zugangscodes von unseren Bootsleuten und/oder der Geschäftsstelle im Club. Die Nutzung des W-Lan ist für unsere Mitglieder und Gäste kostenfrei.

Für viele von uns liegt nun die eine oder andere Sommereise an und somit wird es mit den Veranstaltungen in dieser Zeit weniger auf unserem Clubgelände. Für das gemeinsame Absegeln mit unseren Freunden des WVW ist für den 5. Oktober geplant hierzu wird durch Detlev Suhr an anderer Stelle weiter informiert.

„Safe the Date“: Am 16. Mai 2020 die „52. Wübben Rotesand-Regatta“ in euren Kalendern eintragen und zur Regatta frühzeitig mit den Winterarbeiten am Boot fertig sein!

Mitglieder des Seniorenstammtisches treffen sich wie gewohnt am ersten Donnerstag des Monats, den 01. August, um 18:00 Uhr in unserem Clubhaus.

Euer Vorstand trifft macht eine kurze Sommerpause und trifft sich erst wieder am Montag, den 2. September, um 18:30 Uhr ebenfalls in unserem Clubhaus.