Artikel

Willkommen im Club

Unter diesem Motto trafen sich am Samstag, den 11.05.2019, die neuen Mitglieder und Eigner im Weser Yacht Club Bremerhaven e.V. zu diese erstmalig durchgeführten Veranstaltung.

Von den geladenen 11 neuen Eignern waren 8 mit ihren Partnern oder Freunden erschienen und kamen bei einem frisch gezapften Bier (oder auch mehr) und leckerer Bratwurst vom Grill schnell ins Gespräch. Ca. 45 „alte“ Clubmitglieder ließen es sich nehmen und begrüßten unsere Neuen recht herzlich.

Bei strahlendem Sonnenschein ließ es sich auf der Kaje gut fachsimpeln. Die neuen Boote waren unter dem Kran zusammengelegt, sodass sie auch gerne und unter großem Interesse besichtigt werden konnten. Die positive Stimmung unter allen Teilnehmern war so gut, dass diese Veranstaltung sicherlich auch im nächsten Jahr fortgesetzt wird.