Artikel

Im Restaurant tut sich etwas

Sicherlich haben Sie es schon bemerkt: In unserem Restaurant tut sich etwas. Es wurde in den letzten Wochen fleißig gearbeitet und umgebaut. Noch sind nicht alle Arbeiten abgeschlossen aber wir können schon mit Freude und Stolz berichten, dass die Eröffnung des neuen "Restaurant Weser Yacht Club" kurz bevorsteht.

Unsere neue Pächterin, Frau Victoria Schulz, möchte uns mit ihren kulinarischen Angeboten ab Samstag, den 10.Oktober 2020 verwöhnen. Angeboten wird ein Frühstück, eine wechselnde Mittagskarte, am Nachmittag eine Bistrokarte und am Abend eine Abendkarte mit Spezialitäten aus dem Meer und dem Land. Frau Schulz legt besonderen Wert auf Qualität und bezieht ihr Gemüse und den Salat ausschließlich von Bioanbietern und kocht komplett ohne Geschmacksverstärker und künstliche Aromen.

Sie und ihr Team freuen sich, uns im Restaurant Weser Yacht Club verwöhnen zu dürfen.

Am 19., 20. und 21. September möchte Frau Schulz mit ihrem Küchenteam „Probekochen“ und öffnet somit schon einmal vorab die Türen. Es beginnt mit Frühstück um 9:00 Uhr und endet jeweils mit der Abendkarte. Nutzt also schon einmal die Möglichkeit einen Einblick in die neue Küche zu erhalten. Anmeldung per Telefon: 0471/3910285.

Im Rahmen unserer Absegelveranstaltung am 3. Oktober können wir ebenfalls schon einmal vorab einen Einblick in unser neues Restaurant erhalten. Die Plätze hierfür sind wegen der noch andauernden Corona-Einschränkungen begrenzt, also meldet euch sich rechtzeitig an!